Leipziger Buchmesse Tag 1

Der erste Tag der LBM ist geschehen, mir taten am Abend die Füße weh und ich war erschöpft, aber es hatte sich auch gelohnt. 80 Cosplayer sind mir vor die Linse gekommen, von denen ich das Einverständniss bekommen habe ein Bild von ihnen hier zu veröffentlichen, das Jeweils beste Bild seht ihr nun in dieser Bilderreiche. Cosplay und (Künstler-) Name schreibe ich jeweils darunter (sofern ich das lesen kann was die Cosplayer mir notiert haben) ^^ Bitte achtet bei Kommentaren zu den Cosplays auf einen respektvollen Ton und Wortwahl, alles was darüber hinaus geht, wird von mir gesperrt!


Miku Hatsune (Kathleen), Miku Vocaloid (Sonja), Ayato Sakamaki (Susann), Luca (Anita), Luvorafory (Melanie)


Faun (Christiane) and Rin Okunura (Nicole)


Yukio Okunura (Susan) and Shura Kirigakure (Kirstin)


Nebelschwinger (Neal)


Riho aus Unb (Madleen), Vincent Nightray aus Pandora Hearts (Marleen)


Morrigan (Sarah)


Gothic Lolita (Carrie)


Dead Pool (Ohne Name); Akashiya Moka (Ohne Name) and Ragna (Patrick)


Card Captor Sakura (Alexandra)


Shiro (Carolin)


Snobilikat (Sindy) und Abnol Gijinka (Kara)


Kaito Kid (Steffen)


Candy Jinx


Albedo aus Overlord (Lisa)


Herbst Miku 2015 (Surii) und eine Eigencreation von einer Sängerin (Elli)


Ysera aus WoW (Biwa)


Ungling (Julia) und Hwahee (Susann)


Unbekannte Magierin


Ezra Scarlet Aus Heavens Wheel (Anni)


Fili; Der Hobbit (Isa)


Abigail „Abby“ Scuito (Aya-San)


Big Kitty


Katniss Everdeen (Daniela), Pietro Maximoff fom Quicksilver (Sarah), Scarlet Witch (Carina)


Officer Judy aus Zootopia (Anna)


Prinzessin Anastasia (Bellflower Cosplay)


Tarzan’s Jane (Luna Louingly Cosplay)


Peggy Bundy (Rannilein)


Frisk aus Undertale (Michelle)


Boa Hancock aus One Piece (Kurika)


Neko (Tara), Sir Integra Fairbrook Wingates Hellsing (no Name), Alucard (Florian), Unnamed OC (Shiro), Bloodborne (Danco)


Ezio de Autitore aus Assasins Creed (Thomas) und Babydoll aus Sucker Punch (Daniela)


Steampunk Arielle (Zotta)


Poison Ivy (Lucia)


Drei eigenkreationen; Eis (Alexandra), Ein kämpfer Ohne Namen und Feuer (Maria)


Rikku (Fiona) und eine eigenkreirte Faun-Magierin


Hier ist die Reihenvolge durcheinander, auch die Namen sind mir nicht bekannt
Tony Stark; Miss Marvel, Kalista, Scarlet Witch


Mareen in ihrer eigenen Fantasy-Rüstung


Kigu und Teru


Zwei Steampunk-Damen


Hanyo Mogyutto (Starburst Cosplay) und Maki Nishikino aus No Brand Girls (Sahrotyol)


Giulia als ihr WoW Charakter

und last but not least:

Lola Bunny aus Space Jam, dargestellt von Yvonne

Und das war nur der erste Tag, Samstag wird es so richtig dicke ^^

