Überlegungen zu Veröffentlichungen

Ich will einfach einmal 5 Minuten innehalten und ein paar Gedanken niederschreiben.

Wiederholte male nun schon wurde mir gesagt wie herausragend gut meine Bilder seien. Und auch wenn ich das sehr schmeichelhaft finde, so weiß ich einfach nicht was ich aus diesen Aussagen machen soll.

Ich meine, ich mache viele Bilder. Wirklich seeehr viele. Das Fotografieren macht mir Spaß und ich bin auch dementsprechend oftmit der Kamera unterwegs. Und das die Bilder gut aussehen will ich auch nicht bestreiten.

Aber es landen nur die besten Bilder einer Serie hier, ansonsten währe es einfach zu viel. Und ich habe mit diesem Hobby bisher noch nicht einen Cent verdient. Klar bei einem Hobby sollte es nicht ums Geld machen gehen, tut es mir auch nicht. Aber ich werde immer wieder gefragt warum ich nicht versuche ein wenig Geld zu verdienen, schließlich seien die Bilder dafür allemal geeignet…
Und so habe ich nun den ersten Schritt gemacht und gerade eine Mail an das Pressebüro der Stadt leipzig gesendet, in der Hoffnung das die Menschen dort Interesse an zusätzlichen Bildmaterial haben.

Auch habe ich sonden Gedanken gehabt meine Bilder auch hier zum Verkauf anzubieten, so als Leinwand über xxlposter oder so, aber da bin ich noch unsicher.

Wie sind eure Meinungen dazu? Bitt e lasst mit einen Kommentar dazu da 🙂