Endlich wieder Bilder

Es ist jetzt schon eine Weile her das ich was geschrieben habe. Das lag zum großen Teil daran das ich entweder zu beschäftigt war oder daran das ich einfach nichts hatte über das ich schreiben konnte (oder das zu schreiben ich als lohnenswert erachtete)

Aber nun ist es wieder so weit.

Zuerst einmal die Bilder die ich zum Teil lange zurückgehalten habe.

Dies sind meine derzeitig letzten Arbeiten, ein Versuch von Ohrringen mit einem Rahmen aus Speckstein und einem Fenster aus Kunstharz. Das Ergebnis ist nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe (es sollte noch mehr im Harz zu sehen sein) aber ich finde sie trotzdem gelungen ^^

Dieser Anhänger ist mein 2ter Versuch dieses Musters. Leider ist, wie auch bei dem Spielstein der als nächstes zu sehen ist, das schöne dunkle grün mittlerweile zu einem braun verblichen. Ich brauche dringend andere Farben -.-

Mein erster Versuch dieses Musters. Im Nachhinein finde ich das es aussieht wie die Darstellung eines Atomkerns, aber ich dachte eigentlich eher an was Keltisches ^^
Blöd finde ich nur das die Farbe des Harzes durch das Sonnenlicht so ausgebleicht wurde, ursprünglich war es nämlich dunkelgün 😦

Dieser Anhänger war ein erster Test, in vielerlei Hinsicht. Das Silberpulver muss ich in Zukunft am Boden festkleben, damit es sich nicht auf das Harz schiebt, und beim gestalten der Leuchtbilder unter dem Harz muss ich mehr Sorgfalt walten lassen, das hier sieht nun gar nicht aus wie eine Schlange ^^‘

Ein sehr kleiner Stein für meine Verhältnisse, aber trotzdem finde ich die Filigranen Arbeiten gut gelungen. Abgebildet ist das Elementare Hexagram aus dem P&P Spiel „Das Schwarze Auge“.

Ein schöner Mondaufgang

Diesen alten Anhänger konnte ich sehr lange nicht verwenden, aber nachdem ich nun diese kleinen Metallringe bekommen habe, konnte ich auch ihm endlich auf eine schnur fädeln 🙂

Ein Anhänger für die P&P-Freunde des schwarzen Auges. Das Symbol steht für die Gottheit Satuaria, der Schutzgöttin der Hexen und Hexer der Welt Dere und Tochter der Erdriesin Sumu.

Mit diesem Stück hatte ich etwas Mühe, auch wenn das Symbol recht einfach und schlicht ist. Es ist das Wappen des Clans Dunbroch aus dem Disney Film „Merida“

Und nun zu den aktuellen Bildern. ich habe schon seit ein paar Tagen einen kleinen Turmfalken über der Innenstadt von Leipzig kreisen sehen, und heute ist er doch gleich beim ersten Versuch von mir mit der Linse eingefangen worden

Wieder ein voller Mond, ich liebe es einfach den Erdtrabanten zu fotografieren 😀
Dabei sei angemerkt das wir am 27.07. die längste Mondfinsternis des Jahrhunderts erwarten dürfen. Wir hier in Mitteleuropa werden dann wieder einen wunderschönen Blutmond zu sehen bekommen 😀

Das Goethe-Denkmal in der Leipziger Innenstadt. Auch wenn der Aufnahmewinkel es vermuten lässt, ich habe KEINE Drohne genutzt um diese Aufnahme zu machen. Ich habe (noch) keinen Zugriff auf eine ^^

Und hier nun zu guter Letzt der Grund für diesen Eintrag. 😉

Ich hoffe das euch die Bilder gefallen haben, bitte lasst mir doch einen Kommentar mit eurer Meinung, euren Fragen oder Anregungen da 😉