Wintereinbruch

Endlich ist der Winter ins Land gekommen, und auch wenn es dieses Wochenende viele Unfälle wegen des Glatteieses und anderen Kältebedingten Faktoren gab, so freue ich mich doch darüber. Endlich wieder Schnee und Kälte und das damit einhergehende Wintergefühl.

Ich konnte am Freitag ein paar Überstunden abbauen, was ich dafür genutzt habe um einen kleinen Spaziergang im sonnengebadeten Winterwald zu machen. UNd hier sind nun die besten Bilder davon, also lasst mir bitte einen Kommentar da was ihr denkt 😉





Zum Abschluss noch einmal ein kleines Nachwort zum Thema Glatteis:
Ich weiß das es nicht immer leicht ist, sich bei dem Wetter heil durch den Straßenverkehr zu bewegen. Aber ich bin trotz dem der Meinung, das sich sehr viele Unfälle vermeiden ließen, wenn die Menschen einfach nicht so hektisch unterwegs währen. Bei Glätte darf man eben nicht mit 80 km/h durch die Innenstadt hetzen!

Daher noch einmal meine Bitte an euch alle da draußen: Seid vorsichtig, fahrt lieber eine halbe stunde (oder mehr) früher los und kommt lieber heil an, anstatt gar nicht!